Freitag, 21. November 2014

Himmelskrieger, Fantasy 3

„Nicht die äußeren Widerstände bringen unsere Träume zu Fall, sondern wir selbst – wenn wir aufhören, an sie zu glauben.“ 


Kreativität reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein. Die wahren Künstler sind Kämpfer – Krieger. Sie bleiben nicht liegen, wenn die Realität sie niederschmettert. Sie stehen auf und kämpfen weiter, noch stärker und noch kreativer als zuvor. Sich immer wieder aufraffen, weiterkämpfen, weitermachen, das ist es, was eines Tages zum Sieg führt. 


Manchmal – wenn wir denken, wir haben keine Kraft mehr – dann retten uns Menschen, die uns zuschreien „Steh auf!“ oder Menschen, die uns auf dem Weg der Träume unbeirrbar vorangehen. Ein solcher Mensch ist z.B. Alexx von Eisbrecher. Sein Song „Die Engel“ hat mich ganz besonders inspiriert. Ohne dieses Lied und die Energie, die darin fließt, würde es NOOR wahrscheinlich gar nicht geben. 


Hört euch das Lied an und dann … „Steht auf und macht weiter!“


Castiel“, gefunden auf Pinterest.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen